Thema ab 16.02.2018: textile Süßigkeiten

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 16. Februar 2018
Barbara Lange

Thema ab 16.02.2018: textile Süßigkeiten

Wir sind nach Aschermittwoch in der Fastenzeit angekommen. Zucker und damit Kekse, Pralinen, Kuchen usw. sind evtl. ein Thema. Wenigstens textil können wir uns die dann kalorienfreien Zuckerbomben leisten!

16. Februar 2018
Barbara Lange

Ich wurde mal gebeten, für ein quiltiges Rezeptbuch etwas beizusteuern. Wer mich kennt weiß, das Kochen nicht mein Ding ist. Aber im Urlaub mache ich immer Feigenmarmelade. Das fällt bei mir zwar irgendwo auch unter "Putzen", weil ich eigentlich die Marmelade nur mache, um die Feigen aufzuräumen, aber immerhin!

17. Februar 2018
Annette Bamberger
Bild des Benutzers Annette Bamberger

Wunderschön! Lustige Idee!