Ostern - Wochenthema -

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 16. März 2018
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Ostern - Wochenthema -

Thema ab 16.03.2018: Ostern
Das Osterfest klopft an die Tür. Was dekoriert Ihr? Welche Muster kommen Euch in den Sinn? Hasen, Hühner, Eier, usw.
Wir sind gespannt!

16. März 2018
Katrin Getto

Hallo zusammen,

bei uns hängt im Eingangsbereich der Hühnerhof. Die Hühnchen sind auf Papier genäht, Schnäbel und Kämme sind aus Wollwalk.

Allen ein schönes Wochenende

Katrin, die ihre restlichen Hühner und Hasen befreien wird

19. März 2018
Katrin Getto

... und die dicke Berta sitzt auch auf ihrem Platz.

Außerdem habe ich noch diese Hühnchen im www gefunden, die Schablonen sind schon fertig... http://www.myrtleandeunice.com/2011/04/how-to-make-easter-chick.html Beachtet bitte die Showeinlagen der Tierchen - genial!

Allen eine schöne Woche

Katrin

26. März 2019
Irene Betsch

Bei mir auf der Treppe befinden sich die dänischen Hühner, die kurzfristig auf Besuch gekommen sind.

Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Dann kann Ostern ja kommen! wink