Patchworkgruppe

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 8. August 2019
Jutta Henn

Patchworkgruppe

Hallo zusammen,
ich suche ebenfalls Patchworkerinnen in Raum Frankfurt/Main-West (Rödelheim, Sossenheim, Höchst , Unterliederbach mit denen ich mich austauschen und von denen ich lernen kann.
Wäre schön, wenn sich jemand meldet,freu mich drauf
Jutta

8. August 2019
Mirjana Basic

Liebe Jutta,

ich wohne in Langen und bin seit 2015 Mitglied in der Patchworkgilde. Seitdem bin ich auch auf der Suche nach einer netten Gruppe von gleichgesinnten Frauen, die mein Hobby (Patchwork) teilen, die sich gerne zum Nähen und Erfahrungen austauschen in regelmäßigen Abständen treffen. Bisher bin ich nicht fündig geworden und habe das Gefühl, dass es im Frankfurter Raum kaum Patchworkerinnen gibt.

Es wäre toll, wenn wir auf diesem Wege über die Gilde entweder zu einer vielleicht bestehenden Gruppe dazustoßen oder sogar eine neue Gruppe bilden könnten. 

Schöne Grüße

Mirjana

 

 

 

31. August 2020
Veronika Kottisch

Hallo Jutta,

leider bin ich echt spät dran mit antworten, habe Deinen Aufruf erst jetzt hier entdeckt.

Ich wohne in Frankfurt-West und würde mich über einen Kontakt freuen.

LG Veronika