Inspiriert von: Bea Galler

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 5. Juni 2020
Jutta Hesselmann
Bild des Benutzers Jutta Hesselmann

Inspiriert von: Bea Galler

Inspiriert von: Bea Galler

Start unserer neuen Reihe - Inspiriert von: Bea
Heute möchte ich eine neue Reihe für das Wochenthema starten. Sie soll in unregelmäßigen Abständen erscheinen...also immer dann, wenn sich ein besonderes inspirierender Mensch in unseren Blickwinkel schiebt.
Der Start gebührt natürlich Bea. Wer so viele Jahre in vorderster Front für die Gilde gearbeitet hat; so viele Aktionen angezettelt hat; der hat viele hier inspiriert und zu Leistungen angespornt, die vorher nicht für möglich gehalten wurden.
Also zeigt uns bitte in dieser Woche was ihr genäht habt. Bea hat euch zum Nähen gebracht? Super - zeigt uns das erste Ergebnis. Eure Ufos sind fertig weil es hier die Ufo-Challenge gab? Klasse - auch die wollen wir
sehen. Sommertour? Wintertour? Her mit den Fotos. Ihr habt bei Bea einen Kurs gemacht? Auch da möchten wir alles sehen...auch wenn es noch in Arbeit ist.
Aktionen bei den Patchwork Tagen? Elmar Quilt? Bitte zeigt uns auch diese Sachen. Garantiert habe ich noch was vergessen. Dann möchten wir auch davon gerne Bilder sehen.

Ihr wollt euch von Bea inspirieren lassen? Super - hier findet ihr den Link zu ihrer Gallerie auf unserer Hompage.

Danke Bea!

5. Juni 2020
Dorothea Brech
Bild des Benutzers Dorothea Brech

Hallo Bea, vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz für uns und die Gilde. Ich hoffe, auch weiterhin von dir zu hören.

Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Diese schönen Projekttaschen.
Sie erinnern ich auch immer wieder an Jutta, die ich sehr vermisse.
Danke Doro!

5. Juni 2020
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Zu viel der Ehre... ich näh einfach um der Zeit (neben Familie und Job) einen Sinn zu geben!
Vielen Dank!