Bücher oder Gläser? Was steht in eurem genähten Regal - Wochenthema ab 23.10.2020

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 23. Oktober 2020
Jutta Hesselmann

Bücher oder Gläser? Was steht in eurem genähten Regal - Wochenthema ab 23.10.2020

Auf meiner ellenlangen To-Do-Liste steht ziemlich weit oben ein 'Regal' Quilt. Daran erinnert werde ich regelmäßig in der Geschäftsstelle der Gilde - da hängt der tolle Quilt den ihr auf dem Foto sehen könnt.
Gesehen habe ich bis jetzt genähte Bücherregale und auch welche mit Gläsern (Mason Jars) mit entsprechenden Inhalten. Da mir ein Regal mit Gläsern vorschwebt, sammele ich bereits fleißig Stoffe mit Mustern wie Kartoffeln, Heidelbeeren, Erbsen, Mais usw.
In unserer Galerie hier auf der Homepage könnt ihr zu dem Thema den Quilt von Heike Költgen bewundern: https://www.patchworkgilde.de/galerie/mitglieder-quilts/koeltgen

Habt ihr auch schon so einen Quilt genäht? Bücher oder Gläser? Oder habt ihr vielleicht noch eine dritte Idee?

Ich freue mich auf eure Fotos!

Habt ein schönes Wochenende, eine tolle Woche und bleibt bitte alle gesund!
Liebe Grüße
Jutta

26. Oktober 2020
Ute Schappert

Mein Regal-Quilt hängt über der Durchreiche zum Wohnzimmer. Es sind Kochbücher, Vorratsgläser und eine Flasche darauf zu sehen.

30. Oktober 2020
Jutta Hesselmann

Liebe Ute,

wow...das ist eine coole Idee. So eine Durchreiche haben wir auch...oder besser hatten wir. Nach fast 30 Jahren habe ich da jetzt einen Schrank vor gestellt...
Danke, dass du uns deinen Regalquilt gezeigt hast.

Liebe Grüße
Jutta