European Patchwork Meeting 2021 bericht teil 1 online

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 9. Oktober 2021
Gudrun Heinz

European Patchwork Meeting 2021 bericht teil 1 online

halli hallo,

European Patchwork Meeting? gemeint ist das patchwork treffen in ste marie-aux-mines und seinen nachbarorten im elsass, das 2021 wieder live mitte september stattgefunden hat. von meinem besuch habe ich heute den ersten teil eines berichts mit vielen fotos beim BERNINA blog veröffentlicht:

https://blog.bernina.com/de/2021/10/european-patchwork-meeting-2021-teil-1/

klickt doch mal rein!

beste grüsse
gudrun

10. Oktober 2021
Monika Sturm
Bild des Benutzers Monika Sturm

Das sind ja beeindruckende Bilder. Vielen Dank für die viele Arbeit und dass wir teilhaben dürfen. Es war mal wieder ein Genuss.

Liebe Grüße

Monika Sturm

11. Oktober 2021
Gudrun Heinz

halli hallo monika,

vielen dank! freut mich sehr zu lesen :)

beste grüsse

gudrun