Sew-Along 2021 #gildelizzy - Broken Dishes

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 7. Oktober 2021
Bärbl Vollertsen
Bild des Benutzers Bärbl Vollertsen

Sew-Along 2021 #gildelizzy - Broken Dishes

Den Namen dieses Musters kenne ich wieder von einem der Earlene Fowler-Krimis. Dort heißt eine Ranch, die zu einem Quilt-Retreat umgestaltet wurde, Broken Dishes. Noch immer ein Traum für mich, Quilten und lange Ausritte...

Nach all dem, was wir in den letzten Monaten so genäht haben, ist dieser Block relativ einfach smiley

Zu finden, wie immer hier

12. Oktober 2021
Cathrin Borchardt

Hallo meine Lieben,

nun ist nur noch ein Block zu nähen und einige haben schon begonnen die Reihen zusammen zu nähen. 

Ich möchte jetzt meine Blöcke mit Windowsstreifen zuschneiden und habe jetzt mal gerechnet.  Ist es richtig, dass die Blöcke 10" zugeschnitten werden müssen.

Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße