Fehlerteufel Mystery 70++++

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 17. Juni 2022
Eli Thomae
Bild des Benutzers Eli Thomae

Fehlerteufel Mystery 70++++

FEHLERTEUFEL MYSTERY 70++++ (im neuen Gildeheft)
Diese Inch-Angaben ist falsch.
SORRY!!! Bitte sagt es auch weiter an andere Mitnäherinnen. Danke
Bei Schritt 2, Punkt 2 muss es heißen: 5 x 2,5 Inch
und
bei Punkt 9 muss es heißen: 5 x 2,5 Inch

19. Juni 2022
Sieglinde Kello...

Hallo Eli THonae! Leider finde ich das letzte Heft nicht, um am Mystey 70 ++++2022 teilzunehmen. Kannst Du mir bitte, den Anfang, also das aus dem letzen Heft zumailen? 

Vielen Dank im vorraus Sieglinde Kellotat-Baer Mitgl.Nr. 12277

Eli Thomae
Bild des Benutzers Eli Thomae

Kann ich machen, aber dazu brauche ich eine Mailadresse. gerne auch als PN bei FB.

 

20. Juli 2022
Margit Zehrer

Hallo zusammen. Bin erst seit diesem Jahr in der Gilde und noch dabei, mich hier zu orientieren. Daher bin ich froh, diesen Beitrag gefunden zu haben! Ich hatte mich nämlich erst kürzlich entschieden, beim Mystery 2022 mit zu machen, und entsprechend Hintergrundstoff besorgt. Gestern dann der Zuschnitt für den aller ersten Block: cool, mmh, da scheint etwas nicht zu stimmen bei den Inch Angaben. 2,5 würde mehr Sinn machen...Oder stimmen die anderen Angaben nicht? Jetzt bin ich schlauer und kann loslegen.

PS: wie gesagt, bin noch recht neu. Gibt es einen anderen Thread, in dem über Fortschirtte beim Mystery berichtet wird? Ein Link wäre toll! (Bin nicht auf FB)