"Hasen und Kaninchen" - Wochenthema ab 10.02.2017

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 10. Februar 2017
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

"Hasen und Kaninchen" - Wochenthema ab 10.02.2017

Hasen - (und Kaninchen) spielen eine große Rolle rund um Ostern. Daher wollen wir schon jetzt dieses Thema anfassen. Vielelicht kann noch etwas bis zum Fest fertig gestellt werden.
Bitte hier nur Hasen und Knainchen. Wir haben ja noch weitere Themenwochen, in denen wir andere Tiere, Symbole oder Ereignisse abfragen können. Gerne sehen wir neben Quilts zum Thema auch Stofftiere, Dekorationen mit Hasen und und und....

10. Februar 2017
Eli Thomae
Bild des Benutzers Eli Thomae

Hasenquilt:

Seit soeben ist im Mitgliederbereich eine Anleitung für einen Hasenquilt, den ich mal für die Patch-Kids geschrieben habe, hochgeladen. Er kann mit Schblonen, über Papier oder auch auf Papier genäht werden. Ich bin warte gespannt auf Fotos.smiley

eli

10. Februar 2017
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Danke Eli!

Ich habe mir eine Hasengardine genäht. Auf dem zweiten Bild seht Ihr drei Hasen in unserem Buchsbusch chillen. wink

11. Februar 2017
Katrin Getto

Der Hasenquilt ist toll - danke liebe Eli!

Ein Hasenpärchen könnte ich mir auch gut als Topflappen vorstellen... Wenn ich nur irgendwo Zeit kaufen könnte wink

Schönes Wochenende und lieben Gruß

Katrin

12. Februar 2017
Dina Offen
Bild des Benutzers Dina Offen

Der " Frühlingsgrüne" Hase kommt bald wieder an die Wand

Einen hasigen Sonntagsgruß

12. Februar 2017 (auf Beitrag #5 antworten)
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

So rchtig frühlingsfrisch! Danke für´s Zeigen!

11. April 2017
Katrin Getto

Hallo zusammen,

die sind mir gerade über den Bildschirm gehoppelt:

http://www.modabakeshop.com/2017/04/bunny-quartet-mini-quilt.html#more-3...

Allen ein schönes Osterfest

Katrin