'Harmonie der Gegensätze' - quiltausstellung in ettlingen

1 Beitrag / 0 neu
#1 25. Juni 2021
Gudrun Heinz

'Harmonie der Gegensätze' - quiltausstellung in ettlingen

halli hallo,

seit ein paar tagen stellen waltraud peters und angelika bimmler zusammen mit dem holzbildhauer edgar müller (skulpturen) in der ART-galerie ettlingen ihre art quilts unter dem treffenden titel 'Harmonie der Gegensätze' aus. ich war dort und habe eine kleine fotoreportage im BERNINA blog mit allem, was man wissen muss veröffentlicht:

https://blog.bernina.com/de/2021/06/harmonie-der-gegensaetze/

ein ausstellungsbesuch lohnt sich wirklich. allerdings darf man damit nicht allzu lange warten, denn das ganze läuft nur bis zum 4. juli 2021.

beste grüsse,
gudrun

ps: die info darf sehr gern an andere interessierte weitergegeben werden!

--
info@quiltsundmehr.de
quiltsundmehr.de
blog.bernina.com