Europäische Patchworktreffen in Saint-Marie-aux-Mines

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 17. August 2021
Cornelia Köhler

Europäische Patchworktreffen in Saint-Marie-aux-Mines

Hallo zusammen.
Gibt es hier jemand der zu dem Patchworktreffen ins Elsaß fährt?
Gibt es vielleicht eine Reisegruppe der ich mich anschließen kann?

Würde mich freuen wenn ich auf diesem Wege eine Möglichkeit finden würde. Ich hab Urlaub, könnte auch fahren, aber so ganz alleine mag ich dann doch nicht.

Liebe Grüße Conny

30. August 2021
Katrin Eichler

Hallo Conny,

ich suche auch mitreisende. Eine Ferienwohnung mit 3 Schlafzimmern hab ich schon. 2 Zimmer sind noch frei.... Die Wohnung liegt direkt in St. Marie Aux Mines.

Ich komme aus dem Ruhrgebiet. Treffen vor Ort oder (teilweise) gemeinsame Fahrt, ich bin da ganz flexibel. Die Wohnung ist aktuell vom 15-21 gemietet. 

Kann aber auch schon früher und kürzer gemietet werden. Bist du in der Facebookgruppe der Gilde? Dann schicke ich dir eine PN.   

Falls noch jemand Interesse hat bitte bei mir melden.

Liebe Grüße

Kati