doppelte Terminmeldungen

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 31. Oktober 2018
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

doppelte Terminmeldungen

Hallo Ihr Lieben!

Wir haben in letzter Zeit öfter Meldungen von Terminen, die bereits erfasst wurden.
Wir vermuten eine fehlende Absprache zwichen den Meldern.

Daher bitten wir herzlich vor Eingabe von Terminen zu prüfen, ob der Termin gegebenfalls schon erfasst wurde.
Beispiel: Eine Ausstellung wird eingegeben... das macht einmal die Gruppenleitung und vielleicht noch ein Mitglied der Gruppe und evtl. noch jemand, der davon bereits gelesen oder gehört hat....

Dann steht der Termin schlussendlich drei Mal im Netz. Vielleicht sogar mit unterschiedlichen Öffnungzeiten. Wir können dabei nicht prüfen, welche Eingabe richtig ist.
Daher prüft bitte vor Eingabe ob es den Termin schon gibt.

Manchmal kann man das am besten mit einem Stichwort über unsere Suche oder auch mit dem genannten Termin oder über den Ort.

Herzliche Grüße

Bea

13. November 2018
Therese Pratzwich

Hallo Bea,

aus Versehen habe ich tatsächlich unsere Patchworkausstellung doppelt drin stehen.

Bitte drin lassen: Patchworkausstellung Staig am 23. und 24.03.2019 jeweils von 10 - 18 Uhr.

 

Bitte entfernen:

Ausstellung Staig am 23. und 24.03.2019 jeweils von 10 - 19 Uhr.

Sorry tut mir leid. Gelobe Besserung.

Freundliche Grüß

Therese Pratzwich

14. November 2018 (auf Beitrag #2 antworten)
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Danke Therese!
Löschung erl. yes

Liebe Grüße Bea