Bei der Gilde ist im Januar viel los!

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 25. Dezember 2021
Bärbl Vollertsen
Bild des Benutzers Bärbl Vollertsen

Bei der Gilde ist im Januar viel los!

Auch wenn es draußen kalt wird (zumindest in unseren Regionen) bei der Gilde geht es im Januar heiß her!

Am 1.1. geht das Kursprogramm für die Patchworktage in Meiningen online, Anmeldung ist ab dem 6.1.22 10 Uhr möglich.

Am 14.1. startet der neue Sew-Along "Die online-Quilterin". Mehr dazu finden Sie hier

Am 19.1. startert die Gilde-Winter-Tour 22, ein Mystery in 5 Schritten. Mehr dazu finden Sie hier

Am 20.1. geht das Kursprogramm für den Gilde-Winter online, die Anmeldung ist ab dem 29.1.22 10 Uhr möglich. Die Kurse finden vom 15.2. bis 15.3. statt.

25. Dezember 2021
Ute Schappert

Da ist aber wirklich viel los. Ich bin schon gespannt auf die Kurse der Patchworktage. Ich werde jedenfalls in Meiningen vor Ort sein! Für die online- Quilterin hab ich schon den Stoff besorgt und den Mystery möchte ich auch gerne mitmachen. Mal sehen, was meine Zeit so hergibt.....

Schöne Rest-Weihnachtstage und guten Rutsch 

LG Ute