Modern Burgoyne Surrounded - letzter Teil

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 1. Mai 2021
Bärbl Vollertsen
Bild des Benutzers Bärbl Vollertsen

Modern Burgoyne Surrounded - letzter Teil

Zum letzten Mal möchten wir Euch heute die neuen Designvorschläge für den Gilde Modern Burgoyne Block vorstellen. Vielen Dank an Uta Lenk! Sie hat in den letzten Wochen unglaublich viel Liebe und Arbeit in dieses Projekt gesteckt und es sind fantastische Möglichkeiten entstanden. Wer irgendeinen dieser Designvorschläge näht, schicke doch bitte ein Bild an uta.lenkatpatchworkgilde.de.

Schaut doch mal vorbei - Anmeldung im Mitgliederbereich nicht vergessen.

 

1. Mai 2021
Wiebke Maschitzki
Bild des Benutzers Wiebke Maschitzki

Hallo Uta!

Das war eine spannende Reise mit Dir durch das Quiltprogramm von Teil 1 bis 179 !!

Vielen herzlichen Dank für all Deine Mühe.

Ich wüßte jetzt gar nicht, welcher mein Favorit wäre. Sicher einer von den letzten - oder doch die 80 oder 83 ?

Liebe Grüße

Wiebke

13. Oktober 2021
Ann Seidel

Im Januar entschied ich mich ein Jahresprojekt zu nähen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, da ich zu wenig Hintergrundstoff gekauft hatte kramte ich das Projekt  Ende August wieder hervor. Ich staunte nicht schlecht, als ich im Gildeheft die Artikel zum Modern Burgoyne Surrounded las, denn genau aus diesem Block wird mein Quilt sein. 

Leider wird er nun nicht so werden, wie ich es mir vorher ausgedacht habe. Aber wie so oft bei mir: Es ist Patchwork. 

Mittlerweile habe ich 12 Blöcke, die jetzt zusammengefügt werden müssen. Hier fehlt mir wieder Stoff und ich muss erst einmal nachdenken, was ich für einen Ersatz wähle.