#gildefleurs2020 - März

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 1. März 2020
Andrea Keuchel
Bild des Benutzers Andrea Keuchel

#gildefleurs2020 - März

hier sind meine Vorschläge für den März:
Block Nr.2 und Block Nr.15

Für Posts in den sozialen Medien nutzt bitte #gildefleurs

Die Blöcke gibt es bei Quiltmania zum freien Download in französisch: https://www.quiltmania.com/animations-gratuites/bloc-du-mois/les-fleurs-...(link is external)
oder in englisch: https://www.quiltmania.com/bom-en/les-fleurs-du-mardi/?lang=en(link is external)

Bisher hatten wir im : Januar Block 1+3
Februar Block 4+11

liebe Grüße

Andrea

2. März 2020
Heike Költgen

Jetzt habe ich endlich auch den Anfang gefunden. Zwar heißt es nun Nacharbeiten  aber das wird schon. Die beiden Blöcke für  März sind echt schön, passend zum meteorologischen Frühlingsanfang gestern.

Danke Andrea. 

Viele Grüße 

Heike 

5. März 2020
Brigitte Fröhlich
Bild des Benutzers Brigitte Fröhlich

Hallo Andrea,

die Stöffchen für Block 2 und 15 sind bereits zusammengestellt.  Deine beiden sehen sehr schön aus. Na ich bin gespannt.

 

Liebe Grüße 

Brigitte

 

24. März 2020
Brigitte Fröhlich
Bild des Benutzers Brigitte Fröhlich

und fertig. Beide habe ich komplett mit der Maschine genäht. Das kann ich einfach besser. 

Wie das geübte Auge sieht, bin ich nicht ganz auf dem Laufenden - die Nummer 11 ist noch nicht fertig. Die bleibt auch ein bisschen zurück - ich hab es angefangen und es ist einfach nichts geworden. Da muss ich noch ein wenig üben. Was ich auch tun werde. 

Liebe Grüße 

Gitte

1. April 2020
Andrea Keuchel
Bild des Benutzers Andrea Keuchel

Brigitte, die Blöcke schauen klasse aus !