Sew-Along 2021 #gildelizzy - Delectable Mountains

1 Beitrag / 0 neu
#1 24. September 2021
Bärbl Vollertsen
Bild des Benutzers Bärbl Vollertsen

Sew-Along 2021 #gildelizzy - Delectable Mountains

Der Block von letzter Woche war wirklich für viele von Euch eine Herausforderung! Aber so viele Teile (Barbara hat sie gezählt, 104!) sauber zusammenzusetzen dauert einfach seine Zeit. Heute gibt es dafür einen einfacherern Block. Ich wollte ihn nähen, seit ich das Buch Delectable Mountains von Earlene Fowler gelesen und mir angesehen und gesehen habe, wie er genäht wird. Lächerliche 15 Jahre  wink. Wie gut, dass Ricky ihn in seinem Sampler hat!

Silke und ich denken, dass es so langsam an der Zeit für ein zweites Treffen mit Ricky ist. Habt Ihr Fragen, die wir mit Ricky besprechen sollten? Wenn wir genug gesammelt haben, machen wir einen Termin mit ihm aus.

Zum Sew-Along geht es hier