Wenn ein Verlust zum totalen Frust wird

1 Beitrag / 0 neu
#1 18. Oktober 2016
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Wenn ein Verlust zum totalen Frust wird

Es gibt Dinge, die sollten einfach niemals passieren.
Katriina Flensburg, Textilkünstlerin aus Schweden, nahm an einer Ausstellung teil. Ihre Arbeiten wurden nach Abschluss der Ausstellung verpackt und für den Rücktransport bereit gestellt ... und sind verschwunden, unauffindbar!
Hier macht die Künstlerin auf ihre Arbeiten aufmerksam - schreibt sich den Frust über die Begleitumstände nach dem Verlust von der Seele und bittet um Euer aller Aufmerksamkeit.
Ich drücke die Daumen, dass von den Arbeiten hoffentlich doch noch etwas auftaucht.
Eine sehr negative Erfahrung. Das tut richtig weh.

Blogbeitrag von Katriina Flensburg (englisch)