Lockdown2 - Bilder für die Zeitung?

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 19. Januar 2021
Bärbl Vollertsen
Bild des Benutzers Bärbl Vollertsen

Lockdown2 - Bilder für die Zeitung?

Ich sitze gerade über einem Artikel für unsere Mitgliederzeitung zum Lockdown2. Wer hat ein Bild von seinem fertigen oder fast Quilt und würde es mir dafür zur Verfügung stellen? Bitte schickt die Bilder an baerbl.vollertsenatpatchworkgilde.de. Die Bilder sollten eine hohe Auflösung haben.

19. Januar 2021
Claudia Essmann

Hallo Bärbel,

 

Ich schicke dir gleich ein Bild des Tops für meine neue Tagesdecke und ein zweites von der Decke für meine Mann die im ersten Lock-Dowm fertig geworden ist.

 

Liebe Grüße

Claudia

19. Januar 2021 (auf Beitrag #2 antworten)
Bärbl Vollertsen
Bild des Benutzers Bärbl Vollertsen

Super!

21. Januar 2021
Rosmarie Münchmeier
Bild des Benutzers Rosmarie Münchmeier

Mein Werk ist auch feritg!

24. Januar 2021
Christine Schimpf
Bild des Benutzers Christine Schimpf

Hallo Frau Vollertsen,

hier meine Decke.

Ich hab Ihnen schon eine Mail geschickt aber so ist es ja für alle sichtbar.

Es hat super viel Spaß gemacht.

vielen Dank für die tolle Idee

Herzliche Grüße

Christine Schimpf