Lockdown2 - Der siebzehnte Block ist online

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 25. November 2020
Bärbl Vollertsen
Bild des Benutzers Bärbl Vollertsen

Lockdown2 - Der siebzehnte Block ist online

Wir starten mit der letzten Reihe! Auf FB und im Forum sehe ich, dass wirklich viele auf dem Laufenden oder fast auf dem Laufenden sind. Ihr seid klasse! Und diejenigen, die hinterher sind, der Lockdown wird verlängert... Ihr könnt also gut nacharbeiten. Wenn Euch unser Adventskalender und der Flockenwirbel nicht abhalten wink

Und hier geht es zu Anleitung.

25. November 2020
Bärbl Vollertsen
Bild des Benutzers Bärbl Vollertsen

Mein Spiderweb. Gefällt mir genäht viel besser, als in der Wohnung wink

25. November 2020
Gudrun Jensen

Heute hab ich erst mal einen lauten Schreckensschrei abgegeben, als ich den Block des Tages gesehen habe. Und es war nicht, weil ich mich vor Spinnen fürchte.... Aber dann hab ich alles genau so gemacht, wie du es erklärt hast, Bärbl, und es hat prima funktioniert. Vielen Dank für die gute Beschreibung!

26. November 2020 (auf Beitrag #3 antworten)
Bärbl Vollertsen
Bild des Benutzers Bärbl Vollertsen

Danke, Gudrun, für die Rückmeldung. Deine Spinnennetz ist sehr schön geworden smiley

25. November 2020
Ute Schappert

Hier ist meine Spiderweb Variante. Wieder sehr gut für meine Resteverwertung smiley.

26. November 2020 (auf Beitrag #5 antworten)
Bärbl Vollertsen
Bild des Benutzers Bärbl Vollertsen

Ute, in der "Scrappy"-Version ist er auch total schön!!!

26. November 2020
Petra Jacobi
Bild des Benutzers Petra Jacobi

Ich  habe mein Spinnennetz   auch  aus  Resten  genäht.  Schön,  dass   es   mehrere  Möglichkeiten  gibt.smiley Mit  den  Streifen  ringsherum  und  gequiltet,  wird  es  sicherlich  gut  wirken.

Danke,  liebe Bärbel,  für   die  immer   wieder  gut nachvollziehbaren  Anleitungen.

 

27. November 2020 (auf Beitrag #7 antworten)
Bärbl Vollertsen
Bild des Benutzers Bärbl Vollertsen

Danke, Petra, für Dein Lob!