November - Aktionen im Netz

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 1. November 2016
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

November - Aktionen im Netz

Im November werden an einigen Stellen im Netz Aktionen gegen den November-Blues eingestellt.

Jutta Kiene-Arndt zum Beispiel rief auf, Quilt im öffentlichen Raum zu zeigen.
Ich freue mich auf eine Bilderflut von tollen Quilts in der Öffentlichkeit. Eine tolle Werbeaktion für unsere Kunst!
Zu sehen jeden Tag neu hier auf dem Blog von Jutta.

Bei Dorthe Niemann findet man eine Blogtour mit vielen DIY-Anregungen von kreativen Bloggerinnen und das nicht nur in Patchwork. Ich bin gespannt, welche tollen Ideen zu finden sind.

Viel Spaß beim Besuchen und Nacharbeiten!
 

(Der tägliche Besuch kann einen dann schon mal unseren tollen Gilde-Adventskalender vorbereiten heart. Die Routine wird sozusagen geübt! wink )

 

 

2. November 2016
Renate Zimmer

Routine üben - das ist gut yes

Beide Aktionen sind klasse.

Mir fehlt nur noch ein blog, der Ideen für mehr Zeit hat.... hmmh.

Wisst Ihr da was.... ? 

LG
Renate

4. November 2016 (auf Beitrag #2 antworten)
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

wink Das wäre was! Ich such mal mit, Renate!