Absage der Patchworktage 2020 in Meiningen

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 20. März 2020
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Absage der Patchworktage 2020 in Meiningen

Die Patchworktage in Meiningen in 2020 sind abgesagt.
Nähere Informationen finden Sie hier.

20. März 2020
Gudrun Heinz

halli hallo,

ach wie schade! aber es ist nur vernünftig und ich hatte - offen gesagt - schon damit gerechnet. jetzt müssen wir alles dafür tun, dass die kurve der infektionen möglichst flach gehalten wird, damit ALLE möglichst gut durch diese zeit kommen und anschliessend wieder durchstarten können.

macht es gut und bleibt gesund!

herzlichst

gudrun

21. März 2020
Christiane Schmidt

Hallo,

 

das ist sehr schade, aber im Moment die beste Lösung. Verkauft ihr trotzdem die Pins für die Patchworktage? Ich würde gerne einen kaufen, als Erinnerung an dieses besondere Jahr.

Liebe Grüße

Christiane