Das Programm der online-Patchworktage 2020 ist online

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 15. Mai 2020
Bärbl Vollertsen
Bild des Benutzers Bärbl Vollertsen

Das Programm der online-Patchworktage 2020 ist online

Das Programm für die Patchworktage ist fertig. Es ist hier zu finden. Wir freuen uns auf viele Gäste.

15. Mai 2020
Katrin Getto

Ein ganz großes DANKESCHÖN an alle, die diese besonderen Patchworktage für uns vorbereiten und organisieren. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie viel Arbeit hinter der Online-Geschichte steckt... Danke, Danke, Danke yes

18. Mai 2020
Gudrun Heinz

halli hallo,

ich kann mich katrin getto nur anschliessen! es ist überhaupt eine super-idee, die pwt auf diese weise durchzuführen. also 1000 dank an alle beteiligten!

herzliche grüsse

gudrun

19. Mai 2020
Ilonka Harz

Ich finde es auch super, dass die Patchworktage wenigstens virtuell stattfinden. Ich freue mich schon darauf.

Dürfen eigentlich auch Nicht-Mitglieder teilnehmen?

Bärbl Vollertsen
Bild des Benutzers Bärbl Vollertsen

Auch Nicht-Mitglieder können teilnehmen. Sie müssen sich auch einen Zugang zuschicken lassen.

 

Ilonka Harz

Prima! Danke!

22. Mai 2020
Gisela Flöder

Eine tolle Idee, vielen Dank für die Organisation. 

Leider kann ich erst am Sonntag daran teilnehmen, ich bin schon sehr gespannt darauf.