Logcabin mit dem Quiltprogramm der BERNINA-Sticksoftware V7

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 20. September 2016
Wiebke Maschitzki
Bild des Benutzers Wiebke Maschitzki

Logcabin mit dem Quiltprogramm der BERNINA-Sticksoftware V7

Das bringt doch richtig Spaß! Man vergißt dabei die Zeit, die fehlt dann leider beim Nähen.

Schaut mal zum Beispiel diese Beiträge über das Blockhausmuster:

http://blog.bernina.com/de/2016/01/red-and-white-logcabinmuster/

oder hier:

http://blog.bernina.com/de/2015/01/logcabinmuster-im-quiltprogramm-der-v...

oder hier mit runden Teilen in den Blöcken:

http://blog.bernina.com/de/2016/02/red-white-kreise-kurven/

20. September 2016
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Whow - welche Möglichkeiten! yes Danke!

20. September 2016
Bärbl Vollertsen
Bild des Benutzers Bärbl Vollertsen

Bin erstmal dabei mich ins Sticken einzuarbeiten. Quilts entwerfe ich (noch) mit EQ7. Danke fürs Zeigen! Bin schon ganz gespannt, was man damit noch so alles machen kann.

 

20. September 2016 (auf Beitrag #3 antworten)
Wiebke Maschitzki
Bild des Benutzers Wiebke Maschitzki

Hallo Bärbl!

Das Sticken habe ich ja auch schon angefangen. jetzt hat der Tag wirklich nicht mehr genug Stunden. Das Quiltprogramm macht auch süchtig und bringt viel Spaß, aber ich benutze es fast nur für die Zeichnungen auf dem BERNINA-blog,