Galerie "Von Celle nach Dinkelsbühl"

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 25. Juni 2019
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Galerie "Von Celle nach Dinkelsbühl"

Hallo!
Die nächste Galerie der Patchworktage in Dinklesbühl mit den Quilts "Von Celle nach Dinkelsbühl" ist online.

Ich finde ja alle einfach toll. Die vielen Ideen in den Quilts, die verschiedenen Techniken, die kunterbunten Farben und auch die denzenten Feinen ....eben einfach gesagt: toll!
Schaut bitte auch hier einmal kräftig mit, ob die Namen richtig entziffert wurden. Und leider habe ich auch bei einigen der schönen Arbeiten den Namen der Künstlerin auf meinen Fotos nicht entziffern können.
Es wäre schön, wenn ich eine E-Mail bekommen kann, mit Hinweisen zur Korrektur ( webredaktionatpatchworkgilde.de )! Vielen Dank für Eure Mihilfe.

Unten sind einige Bilder angefügt. Diese Auswahl ist keine Wertung, sondern rein zufällig.

Ich bin schon jetzt gespannt auf die Arbeiten zum Thema "Von Dinkelsbühl nach Meiningen". (Infos hier)

Herzliche Grüße

Bea

26. Juni 2019
Annette Bamberger
Bild des Benutzers Annette Bamberger

Da ich die Quilts nicht im Original sehen konnte, vielen Dank für diese Galerie. Tolle Arbeiten, ideenreich, teilweise witzig. Es würde schwerfallen, ein Lieblingsstück zu wählen.

Sonnige Grüße - Annette