Der dreiundzwanzigste Stern der Hoffnung - LogCabin in Sawtooth

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 8. April 2020
Bärbl Vollertsen
Bild des Benutzers Bärbl Vollertsen

Der dreiundzwanzigste Stern der Hoffnung - LogCabin in Sawtooth

Ich hatte ja versprochen, dass in den beiden letzten Sternen die Möglichkeit besteht Reste von den vorherigen Sternen zu verarbeiten. Der heutige LogCabin bietet dazu eine prima Möglichkeit.

8. April 2020
Gudrun Jensen
Bild des Benutzers Gudrun Jensen

Wie gut, dass ich so eifrig meine Reststückchen gesammelt habe! Meine Streifen ergaben allerdings nicht mehr 3,5cm, sondern nur 3cm. Ich hab einfach das mittlere Quadrat entsprechend auf 7,5cm vergrößert.

8. April 2020
cordula widmann

Hallo, hallo. Der sieht richtig lecker aus liebe Gudrun. Crazy war gestern heute war ich brav wink.

8. April 2020
Ute Schappert

Schon der vorletzte surprise. Bei mir durften auch ein paar Reststücke mitmachen.

9. April 2020
Wargard Pfeiffer

Meine Nr. 23 ist auch fertig. 

9. April 2020
Bärbl Vollertsen
Bild des Benutzers Bärbl Vollertsen

Einer schöner als der andere!