T-M XIII - unsere Dreizehnte Tradition bis Moderne

1 Beitrag / 0 neu
#1 6. Oktober 2022
annabelle böhmert
Bild des Benutzers annabelle böhmert

T-M XIII - unsere Dreizehnte Tradition bis Moderne

In unserer Facebook Gruppe habe ich die Erinnerung an den Einreichungstermin gelesen und bin baff erstaunt wie schnell wieder die Zeit vergangen ist.  Ich habe mir vor kurzen doch erst die T-M XII in Hohenstein-Ernstthal angeschaut.  

Der Einreichungstermin für die nächste, die T-M XIII, ist bereits der 31.12.2022. 

Es geht also so langsam in den Endspurt. Noch ist Zeit diesen einen Quilt fertig zu machen, den ihr immer schon im Kopf hattet, dieser eine tolle Entwurf, der unbedingt gezeigt werden soll....

Die Anmeldung ist ab Ende diesen Monats (Oktober 2022) auf der T-M Seite unserer Homepage frei geschaltet. Hier findet Ihr auch - wie immer - alle Ausschreibungsdetails.

Natürlich geht es hauptsächlich um "Ruhm und Ehre" und darum wieder eine großartige "Exzellenzschau für Textilkunst" zusammen zu stellen. Die Patchwork Gilde vergibt aber auch wieder Preise für die "besten" in der Kategorie „Tradition“ € 2.500 und in der Kategorie „Moderne“ € 2.500...wir können gespannt sein.