Apfel und Birne - Wochenthema ab 11.10.19

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 11. Oktober 2019
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Apfel und Birne - Wochenthema ab 11.10.19

Äpfel und Birnen sind heimisches Obst. Ganzjährig kann man sie im Supermarkt einkaufen. Schmackhaft mit ihnen backen und kochen. 
Auch Dichter haben sich schon mit Ihnen beschäftigt. Wer kennt noch den Herrn Ribbeck auf Ribbeck aus dem Havelland? 
Und so wundert es nicht, wenn Birnen und Äpfel auch im Patchwork eine große Nährolle spielen. 
Ich bin gerade mit ein paarFreundinnen im Nähwochenende. Ein Apfel hängt an der Wand, entsteht aus vielen kleinen Quadraten nach einer Idee, die ich in den Weiten des Internets gefunden habe (PumpkinPatch). 
Wie sehen Eure Äpfel und Birnen aus? 
Rot oder grün, groß oder klein, roh oder verarbeitet, ... ?

Bitte zeigen! 
LG Bea

15. Oktober 2019
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Das Top ist fertig! Nach einer Idee von pumpkinpatchbk.com.