witzige Quilts - Wochenthema

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 2. April 2017
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

witzige Quilts - Wochenthema

Thema ab 01.04.2017 - witzige Quilts.
Heute ist der 01.04., ein Tag an dem oft Scherze gemacht werden... da werden Menschen in den April geschickt. Da gibt es doch sicher witziges auch auf dem quiltigen Sektor. Wir sind gespannt.

3. April 2017
Katrin Getto

Hallo zusammen,

ich kann zwar keinen witzigen Quilt zeigen, dafür eine kleine witzige Quiltgeschichte schildern: Als ich Free-Motion-Quilting mit meinem BSR-Fuß geübt habe, benutze ich ca. DinA5 große Stoffstücke. Mein Mann schaute mir über die Schulter und meinte: "Ich will auch Waschlappen nähen." Nebenbei, er durfte und hat sich gar nicht schlecht angestellt...

Allen einen guten Start in die Woche + Gruß

Katrin

Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Prima, wenn der Virus so weiter verbreitet wird! yes

4. April 2017
Gudrun Heinz

Halli hallo,

Für meinen kleinen Quilt "Zeitgeister" (2004, 20 cm x 20 cm) habe ich mit einem Augenzwinkern den Begriff "Zeitgeist" wörtlich genommen. Die "Geister" treiben allerhand Unsinn mit den Einzelteilen eines auseinandergenommenen Uhrwerks, die für den Begriff "Zeit“ stehen.

Beste Grüße,

gudrun

--
www.quiltsundmehr.de
www.berninablog.com

 

Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Eine tolle Arbeit! Danke für´s Zeigen Gudrun! yessmiley

14. April 2017
Renate Zimmer

Hui, die Zeitgeister gefallen mir supergut!!

Tolle Idee yes

 

LG
Renate Z.

20. April 2017
Gudrun Heinz

halli hallo,

vielen dank zurück! hat mir auch viel spass gemacht :)

beste grüsse

gudrun

 

--
www.quiltsundmehr.de
www.berninablog.com