Stofff verzweifelt gesucht!!

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 7. August 2022
Kirsten Petri
Bild des Benutzers Kirsten Petri

Stofff verzweifelt gesucht!!

Liebe Patchworker/-innen hier in der Gilde,

ich suche verzweifelt nach diesem Stoff mit Nähutensilien drauf. Es gab davon seinerzeit mal eine ganze Serie: einen unifarbenen helllindgrünen Stoff, einen dunkelgrün/dunkelgraufarbenen mit Stichen drauf, es gab Paneele und einen durchgehend gemusterten. Damals hatte ich mir daraus einige Taschen genäht, ein Nadelkissen und einen Müllkorb/Aufberwahrungskorb.
Ich würde mir jetzt sehr gerne noch eine Nähtasche nähen wollen und bin daher auf der verzweifelten Suche nach diesem schon recht alten Patchworkstoff.
Ich bin mir sehr sicher, dass ich ihn in den letzten zwei Jahren noch irgendwo in einem Geschäft habe liegen sehen, es muss ihn also noch irgendwo geben und ich habe die große Hoffnung, ihn hier zu finden.
Bitte meldet Euch bei mir, wenn ihr event. Patchworkgeschäftsinhaberin seid und diesen Stoff noch im Angebot habt oder wenn ihr selbst davon noch einen Rest irgendwo bei Euch rumliegen habt und ihn gerne abgeben könnt.
Ihr würdet mir damit einen großen Näh-Patchwork-Wunsch erfüllen und selbstverständlich bezahle ich ihn Euch oder - wenn ihr es lieber möchtet - stelle ich im Tausch auch einen Stoff von mir zur Verfügung, der vielleicht bei Euch gerade fehlt.
Bitte, Bitte, schaut in Euren Kisten nach, ganz herzlichen Dank dafür .
Kirsten Petri
E._Mail: kirsten_petri@gmx.de

15. August 2022
Kirsten Petri
Bild des Benutzers Kirsten Petri

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich sehr gefreut, denn zwei Patcherinnen haben tatsächlich noch diesen Stoff bei sich gefunden und mir angeboten.

Vielen lieben Dank daher an dieser Stelle an Sabine und Manuela.

Trotzdem könnte ich gut noch etwas mehr gebrauchen und hoffe noch auf weitere Angebote.

Kirsten