Rückblick Patchworktage 2023

Ein besonderes Highlight der #gildelizzy-Ausstellung war der Gottesdienst am 21.Mai um 10 Uhr in der Paulskirche. Diesen Gottesdienst gestaltete Tanja Strauß (Diakonin und selber Quilterin) zusammen mit Mitgliedern der EJ-Kinderpatchworkgruppe und der #gildelizzy-Onlinegruppe, zu dem alle Interessierten herzlich einladen waren. In der Predigt ging es um die Sturmstillung, zu der es auch ein passendes Patchworkmuster gibt - den Storm at Sea. Alle Gottesdienstbesucher:innen erwartete auch ein kleines Geschenkt, dass von den Mitgliedern der Onlinegruppe liebevoll genäht wurde.

Nachfolgend können Sie die Texte und die Präsentation downloaden. Vielen Dank an Tanja Strauß für diese Unterlagen und Günther Lübbers für die Bilder

Die Übersicht aller Fachgeschäfte in Dinkelsbühl ist hier.

Wir danken unseren Sponsoren, ohne die die Patchworktage nur halb so bunt wären!