Brrrruuuummm - Wochenthema ab 03.05.2024

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 3. Mai 2024
Jutta Hesselmann

Brrrruuuummm - Wochenthema ab 03.05.2024

Liebe Leserinnen und Leser,

auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache…aber ich musste über einige Beiträge des letzten Wochenthemas doch herzhaft lachenwink. So einige Dinge kamen mir doch sehr bekannt vor. Vielen Dank, dass ihr eure Missgeschicke mit uns geteilt habt.

Am letzten Wochenende waren wir wieder mit der kleinen Freiheit unterwegs. Samstag und Sonntag konnten wir trockenen Fußes jeweils eine Wanderung von 10 Kilometern machen. Hat viel Spaß gemacht und wir haben viel gesehen. Das Sauerland hat echt viele schöne Ecken zu bieten.

In der Geschäftsstelle startet so langsam der Endspurt der Vorbereitungen für die Patchworktage in Moers. Ich hoffe doch, wir sehen uns dort? Der Gilde Stand wartet auf euren Besuch in der VHS. Wir freuen uns auf euch!

Das neue Wochenthema wird uns hoffentlich viele tolle, bunte und vielfältige Beiträge bringen. Ach ja, ich sollte vielleicht noch schreiben, worum es geht. Ich möchte eure Projekte mit Autos, Bagger, Trecker, Fahrrad, Dreirad und was es sonst noch so gibt, sehen. Und natürlich wollen wir auch wissen, für wenn ihr das genäht habt. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf eure Beiträge. Das Foto für Facebook durfte ich mir bei Cornelia Hiller ausleihen. Vielen Dank dafür.

Ich wünsche euch ein großartiges Wochenende und eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Jutta

3. Mai 2024
Cornelia Köhler

Ich freue mich immer wenn ich hier einige Bilder sehe. Und frage mich immer wieder warum so manche ausgewählten Projekte nur in Facebook gezeigt werden. Das finde ich sehr schade. 
Zu dem jetzigen Thema habe ich zwar einige  Ideen im Kopf aber noch keine verwirklicht. Also kann ich leider nichts zeigen. 
LG Conny
 

Jutta Hesselmann

Liebe Conny,

wir freuen uns natürlich auch über jeden Beitrag hier. Leider haben wir darauf keinen Einfluss. Ich würde mich freuen, wenn du uns auch irgendwann mal was zeigen kannstheart.

Liebe Grüße
Jutta

4. Mai 2024
Annette Dünninger
Bild des Benutzers Annette Dünninger

Vor fast zwanzig Jahren hatte ich einen Stoff mit Feuerwehrautos darauf gekauft, um für meinen kleinen Sohn ein Feuerwehrkissen zu nähen. Dieses Kissen ist schon längst durchgekuschelt und existiert nicht mehr. Allerdings waren noch ein paar kleine Stoffreste übrig, die ich dann in zwei Feuerwehrkissen für meinen Bruder (der begeistert bei der freiwilligen Feuerwehr ist) einbauen konnte.

Jutta Hesselmann

Liebe Annette,

durchgekuschelt klingt doch super. Ich finde es immer toll wenn die Sachen so eine Wertschätzung empfangen. Wenn sie dabei auch im Laufe der Zeit zu Tode geliebt werden.
Tolle Idee von dir, die Reste in Kissen für deinen Bruder unterzubringen. Darüber würde sich bestimmt jeder Feuerwehrmann freuen.

Liebe Grüße
Jutta

7. Mai 2024
Anne Driever

Mein Enkel Meo liebte sehr früh schon Feuerwehr- und Polizeiautos und Bagger usw. Da seine Schwester von mir eine Fahrradtasche bekommen hatte, wollte er natürlich auch eine haben - da war er 3 Jahre alt.

LG Anne

Jutta Hesselmann

Liebe Anne,

oh - die ist ja toll. Das brauchen kleine Prinzen und Prinzessinen auf jeden Fall an ihrem Fahrrad.
Klasse gemacht yes.

Liebe Grüße
Jutta