Patch-Kids Werkstatt

Liebe Patch-Kids,

wir freuen uns schon sehr auf die Patchworktage, die im Mai in Meiningen stattfinden. Nach 2 Jahren online freuen wir uns nun darauf, euch in Meiningen „in echt“ begrüßen zu können.

Auf den Patchworktagen findet Ihr uns im Volkshaus mit der Patch-Kids Werkstatt und der Ausstellung Eurer Arbeiten zur Ausschreibung "Das Runde muss in das Eckige".

Dort laden wir euch in die Patch-Kids Werkstatt ein. Kommt ihr vorbei? Es wäre schön euch persönlich kennen zu lernen.

Immer vormittags bis 13 Uhr und nachmittags ab 15 Uhr freuen wir uns darauf, mit euch kreativ zu sein. Ihr braucht euch nicht vorher anmelden, kommt einfach vorbei. Wir werden einige Aktionen und kleine Projekte für euch bereithalten, die ihr vor Ort nähen könnt. Hierzu gehört sowohl das Nähen mit Hand als auch mit Maschinen.

Natürlich könnt ihr auch die Quilts des aktuellen Wettbewerbs bewundern und bei der Wahl des Publikums-Lieblings-Quilt mitmachen.

 

Ebenfalls in Meiningen ausgestellt werden die acht prämierten Quilts von „Mein Regenbogen“.  Es lohnt sich also vorbei zu kommen.

Sicher wollt ihr euch auch die Ausstellungen anschauen, wenn ihr bei den Patchworktagen seid. Dafür haben wir für euch eine kleine Rallye ausgearbeitet. Das Teilnahmeheft bekommt ihr bei uns in der Werkstatt oder auch am Gildestand.

Wir freuen uns auf euch!

Simone und Hanna