Ecoprint mit all seinen gestalterischen Möglichkeiten lassen sich aus den Kreativtechniken nicht mehr wegdenken.
Seit den ersten, noch einfachen Drucken sind vielfältige Techniken hinzugekommen: andere Möglichkeiten des Legens, Abdecktechnik, Farbdecke, Beizverfahren, Positivdruck und Reservierung, verschiedene Techniken des Pressens ... all dies ermöglicht immer wieder neue Designs. Alles geht auf Stoff und auf Papier!
Highlight im Kurs: Mixed Media Bündel - ein dickes Materialbündel für kreative Vorhaben und Collagen!
Seit Beginn sind Brunhilde Scheidmeir und Fritz Jeromin dabei und immer auf dem aktuellsten Stand! Lernen Sie in diesen drei Tagen Ecoprint vom Feinsten kennen und lassen Sie sich begeistern von einer umweltfreundlichen Gestaltungstechnik mit immer neuen Facetten!
Der Tageskurs Rost (Donnerstag 29.05.) ist inhaltlich ein Teil dieses Workshops, denn Roststoffe sind nicht nur an sich attraktiv, sondern auch ein besonders schöner und lichtechter Hintergrund für Ecoprint!
Weitere Infos
Adresse
JEROMIN
A3, 5
Öffnungszeiten
Freitag und Samstag 10-17 Uhr
Sonntag 10-16 Uhr