Ufo wegen fehlender Quiltidee - Wochenthema ab 10.05.2024

1 Beitrag / 0 neu
#1 10. Mai 2024
Jutta Hesselmann

Ufo wegen fehlender Quiltidee - Wochenthema ab 10.05.2024

Liebe Leserinnen und Leser,
das sind doch einige Fahrzeuge durch unsere Seiten gerauscht. Vielen Dank für euren vielen schönen Beiträge.

Wenn dieser Beitrag erscheint, sind die Patchworktage in Moers schon in vollem Gange. Ganz kurzfristig wurden noch männliche Familienmitglieder zu Mithilfe verdonnert. In meinem Fall heisst das, dass Samstag und Sonntag Mann und Hund der Gilde zur Verfügung stehen. Mann an der Kasse - Hund als Wachpersonal am Gilde Stand wink. Allerdings beide nur einen halben Tag - die zweite Tageshälfte ist dann für ausgiebige Gassirunden durch Moers vorgesehen.
Wer kommt uns am Gilde Stand besuchen? Wir freuen uns auf euch!

Unser Wochenthema ist heute etwas spezieller. Habt ihr Ufos zuhause liegen bei denen ihr nicht wisst, wie ihr sie quilten sollt? Es wäre doch schön, wenn ihr sie uns zeigen würdet. Vielleicht könnte euch Input von anderen dabei helfen, eine Entscheidung zu treffen. Und nach einer Weile  zeigt ihr uns eure fertigen Projekte. Und an alle Superquilter unter unseren Leserinnen und Lesern: helft unseren 'Ufo Quiltern' ihre Projekte zu vollenden. Ich freue mich jetzt schon auf eure Beiträge.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und eine fantastische Woche!

Liebe Grüße
Jutta