Rückblick online-Patchworktage 2020

Die Corona Pandemie mag uns einen Strich durch die Rechnung gemacht haben - aber so leicht geben wir nicht auf! Die Patchworktage 2020 fanden zum ursprünglich geplanten Termin am

23. und 24. Mai 2020

online statt! Die Teilnehme war kostenlos!
Es war eine Premiere mit viel Spaß und tollen Live-Erlebnissen. Hier kann man noch einen Blick auf das Programm mit Ausstellungen, Workshops und Interviews werfen! Und natürlich waren auch Fachgeschäfte wieder dabei!

Das Programm finden Sie hier

Die Mitschnitte der online Patchworktage können Sie hier nochmal anschauen und genießen.

Mitglieder können die Anleitung für die Patzsets hier ansehen.

Die Mitgliederversammlung wird verschoben.  Den genauen Ort und das Datum werden wir wie immer in unserer Mitgliederzeitschrift bekannt geben.

_________________________________________________________________________

Ein besonderer Dank gilt den Sponsor:innen der Patchworktage: