Forum, Nähen in der Gruppe, Facebook

Wer kennt das nicht… Man sieht einen tollen Quilt und wünscht sich genau diese Arbeit auf seinem Sofa oder an der Wand oder …

Aber der Mut fehlt. Manchmal ist das Projekt zu groß, manchmal scheitert es am Durchhaltevermögen und es gibt einige weitere Gründe, die einem im Weg stehen können.

Kein Problem.

In unserem Forum bieten wir Jahresprojekte an, die betreut werden. Das Projekt wird durch alle Mitglieder des Forums und unsere Admins begleitet. Fragen finden Antworten. Hier zeigt sich die geballte Kompetenz aller Gilde-Mitglieder.

Aber auch wer nicht an einem Projekt mitnähen möchte, findet im Forum viele tolle Informationen.

Neben einem wöchentlichen Themen-Show-and-Tell/Wochenthema kann jeder seine Arbeiten zeigen, Fragen stellen und auch einfach dabei sein.

Wir haben keine Quilt-Polizei, wünschen uns aber den wirklichen Austausch zum Thema Patchwork und Quilten.

Auch auf Facebook finden sich Mitglieder unseres Vereins zum Austausch zusammen.