Gildeengel gesucht!!

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 17. Oktober 2018
Marianne Balmert
Bild des Benutzers Marianne Balmert

Gildeengel gesucht!!

Helfer gesucht!
Die Gilde ist das ganze Jahr über auf vielen Messen vertreten. Wir zeigen dort u.a. Ausstellungen mit den Quilts der Mitgliederausschreibungen und werben am Infostand für die vielfältigen Aktionen und Angebote der Gilde. Die meisten Messen werden von den Regionalvertreterinnen organisiert und betreut.
Aber z.Zt. sind nicht alle Regionen besetzt. Uns fehlen Gildeengel auf der Handmade Bielefeld, 2.-3. Februar 2019, und auf der KreativWiesbaden, 5.-7.4. 2019.
Wer hat Lust und Zeit, für einen Tag freien Eintritt ein paar Stunden am Stand zu helfen? Auch Nichtmitglieder sind herzlich eingeladen.
Bitte meldet Euch per mail bei mir: marianne.balmertatpatchworkgilde.de

Die Messetermine sind über das ganze Jahr und über ganz Deutschland verteilt. Wer sich angesprochen fühlt und gerne auch einmal Messeluft schnuppern möchte aber nicht im Umkreis Bielefeld oder Wiesbaden wohnt, darf sich natürlich auch gerne melden. Ich leite Eure mails an die zuständigen Regionalvertreterinnen oder Ehrenamtlichen weiter.

Ich freue mich auf Euch und sage schon einmal "dankeschön".

Marianne Balmert

18. Oktober 2018
Marianne Balmert
Bild des Benutzers Marianne Balmert

Der Aufruf hat ein großes Echo ausgelöst. Für Wiesbaden habe ich jetzt ausreichend Helfer. Ich werde mich bei allen rechtzeitig wieder melden. Danke für Eure Bereitschaft!