Quilt Gruppe gesucht

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 18. März 2024
Rosie Pfeiffer

Quilt Gruppe gesucht

Wohne seit Oktober in Bad Füssing in Niederbayern und suche Anschluss an eine Quilt Gruppe oder einzelne "Nähverückte" die auch gleichgesinnte suchen. Wäre schön wenn sich jemand finden würde, dem ich mich anschließen könnte. Es macht zu zweit oder mit mehreren einfach mehr Spaß seine Ideen umzusetzen.

18. April 2024
Rosie Pfeiffer

Hallo, ich suche immer noch nach Nähbegeisterten .Bin  Bad Füssingerin . Bin gerne bereit auch einer bestehenden Gruppe beizutreten. Es kann durchaus  auch 

Richtung Passau / Schärding  oder andere Richtung  z.B. Pfarrkirchen  sein.  Ich freue mich über jedes "Angebot"  .Hauptsache,  ich kann mich mit  Gleichgesinnten  austauschen und spannende Nähstunden verbringen. Immer nur alleine Nähen macht keinen Spass !!

Liebe Grüße  

Rosie