lesestoff – buchtipps für den wunschzettel

1 Beitrag / 0 neu
#1 29. November 2020
Gudrun Heinz

lesestoff – buchtipps für den wunschzettel

halli hallo,

eigentlich wären ja wie jeden monat neue ausstellungstipps für den dezember 2020 dran gewesen. eigentlich. da aber die museen hierzulande weiter geschlossen bleiben müssen, erschien es mir nicht so sinnvoll. und daher habe ich mir überlegt, dass gerade im dezember mit blick auf das eine oder andere geschenk buchtipps besser wären. also habe ich mich an die arbeit gemacht und meine angesammelten bücherstapel durchforstet. herausgekommen sind tipps für 14 - in worten: vierzehn! - neue titel, am besten verschafft ihr euch den überblick im BERNINA blog:

https://blog.bernina.com/de/2020/11/lesestoff-buchtipps-fuer-den-wunschz...

ausführliche rezensionen mit allen buch-infos wie bestellnummern oder preise sind auf meiner website www.quiltsundmehr.de in der rubrik BUCHTIPPS zu finden. ihr kommt dort auch vom BERNINA blog aus hin, ich habe alles verlinkt. klick und schon seid ihr da.

es würde mich sehr freuen, wenn ihr bei dem streifzug quer durch textile und künstlerische gefilde etwas interessantes findet, zum verschenken oder für den eigenen wunschzettel. viel spass!

bleibt gesund und eine schöne adventszeit,
herzlichst
gudrun

---
www.quiltsundmehr.de
www.berninablog.com