Sew-Along 2021 #gildelizzy - Double Pinwheel und Bonus :)

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 5. März 2021
Bärbl Vollertsen
Bild des Benutzers Bärbl Vollertsen

Sew-Along 2021 #gildelizzy - Double Pinwheel und Bonus :)

8 Blöcke sind geschafft, heute kommt schon der 9. Block smiley Noch immer erreichen uns viele Bilder für die Galerie, das heißt Ihr bleibt am Ball. Das ist super und macht wohl Euch genauso viel Freude wie uns! Wir freuen uns auch immer über die "Nachzüglerblöcke". Wenn es in der einen Woche mal eng ist, kann man gut in der nächsten Woche auch mal 2 oder 3 Blöcke schaffen.

Damit diejenigen, die immer so flott sind eine weitere Aufgabe bekommen, zeigt Silke Euch heute, wie man die Attic Windows näht.

Wie immer findet Ihr den Sew-Along hier

2. April 2021
cordula widmann

So. Nun werde ich hier mal auffüllen. wink....ich hing hinterher.....

hier ist  mein Double Pinwheel