Sew-Along 2021 #gildelizzy - Storm at Sea

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 26. März 2021
Bärbl Vollertsen
Bild des Benutzers Bärbl Vollertsen

Sew-Along 2021 #gildelizzy - Storm at Sea

Als wir das Thema für heute festgelegt haben hatten wir natürlich noch keine Wettervorhersage. Derzeit sieht es nicht nach Sturm aus smiley. Aber hier gibt es "Stürmische See". Wenn man dieses Muster für einen ganzen Quilt auslegt, dann bekommt man den Eindruck von Rundungen, muss aber keine einzige nähen smiley

Aus den Nachrichten, die uns erreichten gebe ich Euch noch 2 Anregungen mit

  • Druckt immer in der Richtigen Größe aus
  • Wer absolut kein FPP mag, kann es auch mit EPP probieren (das zeigen wir aber erst zu einem anderen Zeitpunkt...)

Aber ich hab noch den Hinweis auf eine andere Technik zum FPP.

Wie immer findet Ihr hier unseren Sew-Along

2. April 2021
cordula widmann

Hier  schreibt gar niemand mehr. Egal....winkjetzt bin ich wieder dabei, habe aufgeholt.

liebe Grüße cordula