UFO-Challenge 2023-2024 - Weihnachtsüberraschung

1 Beitrag / 0 neu
#1 26. Dezember 2023
Britt Rensch
Bild des Benutzers Britt Rensch

UFO-Challenge 2023-2024 - Weihnachtsüberraschung

Liebe UFO-Challenge Teilnehmerinnen,

wir hoffen, ihr hattet ein zauberschönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.

Heute ist schon der zweite Weihnachtstag und ja, wo ist denn die Weihnachtsüberraschung geblieben...

Die muss wohl auf dem stürmischen Weg vom Nordpol aus dem Sack des Weihnachtsmannes gefallen sein.
Trotz Sendungsverfolgung war sie ein paar Tage verschollen.
Aber auf dem Rückweg, da hat Rudolphs rote Nase die Fährte aufgenommen und TADAAAAA, hier ist sie:

Ihr habt eines der UFOs von September bis Dezember nicht pünktlich geschafft?
Kein Problem. Ihr habt die Möglichkeit EIN UFO aus dem genannten Zeitraum bis zum 31.Januar 2024 fertigzustellen und nachzureichen.

Sendet zusätzlich zu eurem Januar-UFO ein entsprechendes Nachherbild der erfolgreichen Landung (bitte mit einem kleinen Hinweis auf die Weihnachtsüberraschung) an ufo23_24@patchworkgilde.de und es wandert mit in die Lostrommel.

Wir wünschen einen guten Rutsch in ein GESUNDES, KREATIVES und vor allem FRIEDLICHERES 2024.
Lasst uns den Januar 2024 wieder mit vollem Elan zum UFO-Abbau-Monat werden.
Viel Erfolg

Herzliche Grüße
Britt

PS: in den letzten Tagen sind noch ein paar Erfolgsmeldungen der Landungen aus Nikolausüberraschung und des Dezember-UFOs eingegangen. Voraussichtlich am 30.12. werden die Fotos auch in der Galerie landen. Alle fertigen UFOs könnt ihr in der Galerie bewundern, schaut doch mal vorbei:
https://www.patchworkgilde.de/galerie/mitglieder-quilts/oktober-dezember-1