UFO-Challenge 2024-2026 – 11.11. Faschingsbeginn

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 11. November 2024
Britt Rensch
Bild des Benutzers Britt Rensch

UFO-Challenge 2024-2026 – 11.11. Faschingsbeginn

Und schon gibt es die erste Überraschung in dieser Saison...Saison…5. Jahreszeit???
Genau.

Eine Faschingsüberraschung für alle angemeldeten Teilnehmerinnen an der diesjährigen Challenge. Wie sich die Menschen tarnen, kann das unser aktuelles UFO vielleicht auch?

Ihr habt die Möglichkeit, euer NovemberUFO Nr. 6 ENDGÜLTIG aus der aktuellen Challenge rauszuschmeißen. Stattdessen könnt ihr noch einmal ganz tief in eurer UFO-Kiste buddeln. Vielleicht versteckt sich dort noch ein UFO, welches ihr Weihnachten verschenken möchtet.
Bedingungen sind:

Es muss bis zum 30.11.23 mit einem VORHER- und NACHHER-BILD als fertig gelandetes UFO an ufo24_25@patchworkgilde.de gemeldet werden
und es handelt sich tatsächlich um ein UFO (ihr wisst, was ich meine, nicht nur Fädchen abschneiden ;-)

Eine wunderschöne Zeit bis dahin und viel Erfolg.

Herzliche Grüße
Britt

PS: Mal eine Frage in die Runde: Eine Quilterin hat die Idee in den Raum gestellt, doch mal ein gemeinsames UFO-Online-Nähen für 3-4 Stunden durchzuführen. Was haltet ihr davon? Ich bin offen für alles und gespannt, was ihr so rückmeldet.

11. November 2024
Britt Rensch
Bild des Benutzers Britt Rensch

Öhmmm...ich werde davon dieses Jahr ganz sicher Gebrauch machen. Obwohl ich mir noch nicht sicher bin, welches andere UFO ich fertigstelle (nicht dass ich da nicht eine gewisse Auswahl hätte), aber irgendwie ist der November dieses Jahr gefühlt arg kurz.

Zur Umfrage: Ich fände es toll. Über Zoom verbunden an der Nähmaschine sitzend und vielleicht ein Heißgeträk genießend... Ein schöner Gedanke.

11. November 2024
Patricia Denk
Bild des Benutzers Patricia Denk

Meine Nummer 6 ist ja schon fertig laugh aber ein ganz neues UVO ... da wird sich sicher was finden blush

Online nähen wäre toll ... wenn es zeitlich passt bin ich gerne dabei

Grüße Patricia

11. November 2024
Imke Preussler

Dito!

Grüße Imke

11. November 2024
Katrin Getto

Da kann ich mich nur anschließen, Nähen online ist super!

LG Katrin, die noch ein weihnachtliches Ufo in der Kiste hat.

12. November 2024
Siegrun Stall

Mein November Ufo ist halb fertig, dass schaffe ich noch. 

Online Nähen ist eine nette Idee, sofern der Termin passt mache ich gerne mit. 

17. November 2024
Gudrun Jensen
Bild des Benutzers Gudrun Jensen

Hier kommt mein Ersatzufo für den Monat November - nachdem das erste einen Fehlstart hingelegt hatte. wink An diesem musste ich nur noch die Einfassung von Hand annähen, dann konnte es heute sicher landen.