Atelierauflösung_Seidenstoffe

1 Beitrag / 0 neu
#1 1. September 2023
gisela meyer-hahn

Atelierauflösung_Seidenstoffe

Als freischaffende Künstlerin habe ich jahrzehntelang umfangreiche textile Rauminstallationen geschaffen. Nun hat sich meine Arbeitsform zu LichtKompositonen gewandelt. Und ich möchte gern, daß meine Seidenstoffe aus Restbeständen meiner Projektarbeiten am liebsten Empfängerinnen finden, die in der Textilkunst weiterarbeiten und vielleicht sogar solche Stoffe suchen.

Es sind weisse Seidenstoffe aus Restbeständen der Projektarbeiten zu Sonderpreisen
in Qualitäten mit verschiedenen Stärken und Breiten, in Stücklängen oder als Meterware:

Chiffon, Georgette, Organza, Silk etamine 06, Crepe de Chine, Satin, Taffeta,
Taft, Pongé 04, Pongé 05, Pongé 06, Pongé 08, Pongé 10, Fuji, Bourette

Zudem gibt es viele gefärbte Seidenstoffmeter.
Anfragen bittte unter:

atelier farbton
gisela meyer-hahn, dipl.designerin hogenkamp 1 25421 pinneberg

tel: +49 (0)4101 / 69 31 86 mobil 0171 / 625 65 92

www.meyer-hahn.de Email gisela@meyer-hahn.de