Erfahrung mit EQ7

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 18. April 2017
Ulrike Daum

Erfahrung mit EQ7

Hallo zusammen,

da ich gern auch eigene Muster entwerfe, aber es mir doch etwas einfacher machen möchte im Bereich Stoffberechnung oder zu schauen ob das Reststück an Stoff auch noch reicht, mir ein Computerprogramm anzuschaffen. Ich habe mich im Netz umgeschaut und bin bei EQ7 hängengeblieben. Nun wollte ich Euch bitten mir Eure Erfahrungen mitzuteilen.

U.a.:Wie kommt Ihr mit dem Programm zurecht? Einfach oder kompliziert. Ist es sehr zeitaufwendig?  usw.....

Ich möchte mich schon mal vorab für Eure Mühe bedanken

Ulrike

26. September 2018
Marion Kühl

Hallo Ulrike,

ich habe das EQ7 seit über einem Jahr und komme alleine nicht gut damit klar.

Das liegt aber daran, dass ich sehr schlecht aus Beschreibungen lernen kann, würde lieber einen Kurs für EQ7 besuchen.

Toll wäre, wenn jemand sich melden würde, der z.B. einen Wochenendkurs dafür anbietet (so von Freitag bis Sonntag), ich wäre sofort dabei!!!

Gruß Marion