New York Beauty - Wochenthema ab 10.09.2021

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 10. September 2021
Jutta Hesselmann

New York Beauty - Wochenthema ab 10.09.2021

Liebe Leserinnen und Leser,

wow - das war ja ein Einstand nach unserer Sommerpause. Ihr habt viele tolle Sachen gezeigt. Ich ziehe meinen Hut!heart

Auf unser neues Thema bin ich durch eine Email gekommen. Patchworkliese (richtiger Name ist der Redaktion bekannt, soll aber nicht genannt werden wink) hat mir in einer Mail ihren New York Beauty Block für den Gilde Lizzy geschickt - und gleichzeitig noch ein tolles Foto von ihrem fertigen New York Beauty Quilt. Mich hat es erstmal vom Stuhl gehauen! Einfach wunderschön! Dankenswerterweise darf ich euch den gesamten Quilt und ein Detailfoto hier zeigen und das Foto auch für die Ankündigungen auf Facebook und Instagram.
Wer sowas auch mal probieren möchte findet auf der Seite von Ula Lenz kostenlose Vorlagen

Tja - ich kann leider sowas tolles nicht bieten...noch nicht mal den fertigen Lizzy Block blush.
Aber ihr da draußen, ihr habt doch bestimmt schon einen New York Beauty Quilt genäht. Zeigt uns eure Arbeiten und erzählt doch mal, wie ihr darauf gekommen seid und wie groß die Herausforderung für euch gewesen ist. Ich freue mich schon auf viele tolle Beiträge.

Liebe Grüße, ein schönes Wochenende und eine schöne Woche! Bleibt alle gesund!

Jutta

PS: Sehen wir uns zum EPM im Elsass wink?

11. September 2021
Sylvia Porn
Bild des Benutzers Sylvia Porn

Mein NYB Top ist Anfang des Jahres entstanden. Ich wollte einfach so ein Top haben. Es wurden die freien Anleitungen von Ula Lenz und eigene Entwürfe verwendet.

12. September 2021
Birgit Sowada

Mein erster Quilt mit New York Beauty ;-)

auch mit nur einem Block finde ich es sehr schön.

Die Anleitung ist von Campbellsoupdiary.com

 

14. September 2021 (auf Beitrag #3 antworten)
Ingrid Strixner

Toll geworden!

Mit dieser Vorlage habe ich auch schon mal geflirtet.