2. Quilting Bee 2024

4. Mai 2024

Werde Teil einer Quilting Bee und treffe dich regelmäßig mit Gleichgesinnten, die sich über Patchwork- und Quiltmuster, Nähtechniken, Fachbücher und die neuesten Trends austauschen. Ob Anfänger:in oder Fortgeschrittene, jeder ist in unserer Runde willkommen! Die Quilting Bee findet viermal jährlich statt.
Du wolltest schon immer einen Quilt nähen und weißt aber nicht wie du beginnen sollst? Ich helfe Dir bei der Planung und Umsetzung und zeige Dir, wie man ein großes Quilt-Projekt erfolgreich angeht.
Vielleicht hast Du auch ein „UFO“ (unfinished object) und weißt nicht recht weiter oder hast die Lust am Nähen verloren? In diesem Kurs bekommst Du wieder Freude am Quilten und neue Motivation Dein individuelles Projekt fertig zu stellen.
Kursgebühr 85,- € incl. Mini-Workshop und Verlosung.
(Anzahlung 20,-€).

Adresse: 

Stoffanstalt
Habsburgerstraße 84

79104
Freiburg
Öffnungszeiten: 

Kurszeit: 14:00 bis 19:00

Ansprechpartner/Kontakt: 

Sabine Achenbach
07660-920 300
sabine@peterhausquilt.de