Raum Schwerin

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 12. April 2020
Hannelore Ahrens

Raum Schwerin

Hallo, ich bin ein neues Mitglied und patchworke jetzt seit knapp 2 Jahren. Habe deshalb auch immer mal wieder Fragen, über die ich mich gerne austauschen würde. Deshalb suche ich eine schon bestehende Gruppe oder Gleichgesinnte in meiner Nähe. Wenn da jemand ist, bitte melden! Ich wuerde mich sehr freuen und irgendwann dürfen wir uns dann ja auch wieder treffen und kennenlernen!

15. April 2020
Heike Rosenbaum
Bild des Benutzers Heike Rosenbaum

Hallo, im Raum Rostock gibt es einige Gruppen. Kontaktiere doch mal "Die feine Naht" in Rostock.

Viele Grüße

Heike

17. April 2020
Dorothee Ilgner
Bild des Benutzers Dorothee Ilgner

Hallo Hannelore,

ich wohne zwar nicht direkt in Schwerin, aber nicht zu weit weg (jedenfalls für unser Flächenland) und arbeite in der Hauptstadt. Über einen Kontakt zu Dir würde ich mich freuen. Wenn Du magst, erreichst Du mich unter dorothee_ilgner(ät)yahoo.de  

liebe Grüße,

Doro