Schmetterlinge - Wochenthema

12 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 10. März 2017
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Schmetterlinge - Wochenthema

Wochenthema ab 10.03.2017: Schmetterlinge - Butterflies
Lassen Sie den Frühling rein. Bald ist endlich wieder alles grün und dann kommen auch die Schmetterlinge zurück. Lassen Sie sie fliegen, auf Ihren Quilts, auf Sets, in 3-D an einem schicken Ästestrauch, .... Wer Links zu kostenfreien Anleitungen findet, darf diese hier gern posten!

10. März 2017
Wiebke Maschitzki
Bild des Benutzers Wiebke Maschitzki

Hallo Bea!

Vielen Dank! Da sind ja viele schöne Schmetterlinge . Welchen nehmen ich denn zuerst? LG Wiebke

Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Hallo Wiebke! Hihihi.... geh einfach der Reihe nach durch und mach einen Schmetterlingssampler draus! LG Bea

Wiebke Maschitzki
Bild des Benutzers Wiebke Maschitzki

So mach ich das!

Und dann noch den Song von Novalis drauf : Wer Schmettterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken --- unsere Tochter wird jubeln. LG Wiebke

10. März 2017
Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Im letzten Jahr konnte ich mit der ACCUQUILT Stanze diese Schmetterlinge arbeiten. Das hat total Spaß gemacht. Die Vorlage ist nach Editha Sitars Muster nur mit einem dunklen Rand.

LG Bea

11. März 2017
Gunda Bleul

.. da hab ich was:

12. März 2017
Barbara Lange

Dieses Bild ist nicht gestellt - das war tatsächlich so, als ich ins Nähzimmer kam...

Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Ui... ein Gast, der weiß, dass du Schmetterlinge magst! :-)

12. März 2017
Barbara Lange

Steampunk Butterflies ist Ende des Monats auf der h+h in Köln zu sehen. Leider eine Fachbesuchermesse - aber eine Ehre dort hängen zu dürfen!

9. April 2017
Beate Schult
Bild des Benutzers Beate Schult

Sehr schöne Quilts yesich kleckere mal mit etwas Traditionellem, mit Applikationen aufgelockert, nach:

ein uraltes Challenge-Resultat; der Schmetterlingsstoff und der Schriftstoff waren für alle Mirglieder unserer Neubrandenburger Gruppe von Sabine Koch vorgegeben.

Bea Galler
Bild des Benutzers Bea Galler

Eine tolle Arbeit, Beate!