Patchworker und Quilter im Raum Recklinghausen/Gelsenkirchen/Marl und Umgebung gesucht

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 2. August 2020
Sandra Herrmann

Patchworker und Quilter im Raum Recklinghausen/Gelsenkirchen/Marl und Umgebung gesucht

Hallo zusammen,

ich suche Kontakt zu anderen Patchworker und Quilter im Raum Recklinghausen/Gelsenkirchen/Marl und Umgebung zum Treffen, Austausch und gemeinsamen Nähen.

Zu mir selbst: ich mache seit ungefähr 12 Jahren Patchwork und habe schon etliche Kurse besucht und verschiedene Techniken ausprobiert.

Würde mich sehr freuen Patchworker und Quilter aus der Nähe kennenzulernen.

Viele liebe Grüße
Sandra

24. Januar 2022
Ulrike Riewe

Hallo Sandra,

habe leider jetzt erst Deine Suchanfrage gesehen.

Ich wohne in Recklinghausen, quilte seit vielen Jahren und würde mich auch sehr freuen, Patchworker und Quilter aus dieser Region zum Austausch bzw. gemeinsamen Nähen kennenzulernen.

Viele liebe Grüße

Ulrike  Riewe